Sonntag, 5. September 2010

Der Winter kann kommen!

Nachdem @manomama mir unbeabsichtigt den gut sortierten Online-Schuhhandel Schuhsign ins Bewusstsein gestoßen hat, bin ich dort nach kurzem Stöbern auf meine neuen Winterschuhe gestoßen. Normalerweise überlege ich mir solche Käufe tagelang - hier hab ich direkt zugeschlagen: Design, ökologischer Anspruch und kostenloser Versand gaben den Ausschlag.

Nach nur 2 Tagen sind die Schuhe nun hier, und ich bin recht begeistert. Die Verarbeitung ist Top, das Design der Stiefeletten überzeugt auch "in echt". Das Leder ist zwar glatter als gedacht, aber das erklärt der beiliegende Flyer: es handelt sich um naturbelassenes Leder, das einfach deutlich mehr Eigencharakter hat. Der Schuh passt sehr gut und ist äußerst bequem. Ich bin gespannt auf den harten Winter-Dauereinsatz - das hübsche Wollinnenfutter im Karomuster macht mir die Schuhe jedenfalls zusätzlich sympathisch und schafft Vertrauen ind die wärmenden Fähigkeiten :)

Alles in allem ein erfreulicher Kauf mit sehr gutem Service, durchgehend zeitnaher Kommunikation und sehr guter Ware. Positiv ist auch, das man optional einen gebrauchten Schuhkarton akzeptieren kann, um Verpackungen zu sparen. Dicke Empfehlung!